Frank Eggert absolvierte eine Ausbildung zum Baukaufmann in seiner norddeutschen Heimat und studierte danach Wirtschaftswissenschaften mit dem Abschluss Dipl.-Kaufmann.

Aufgeschlossenheit Neuem gegenüber und Interesse an Menschen führten seinen beruflichen Weg direkt in die HR-Beratung. Er verfügt über mehr als 20-jährige nationale wie internationale Beratungserfahrung und war, bevor er in 2011 zu Jauss HR kam, bei verschiedenen Executive Beratungshäusern tätig. Fortbildungen zum Systemischen Coach (ISBW Wiesloch) und im Bereich Moderation runden sein Profil ab.

Seit 2014 ist er Mitinhaber und Geschäftsführender Gesellschafter von Jauss HR-Consulting.

In seiner Rolle als Berater sind für ihn Verbindlichkeit im Handeln, eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und vertrauensvolle Atmosphäre, konkretes Hinterfragen sowie kritischer Austausch mit seinen Kunden sehr wichtig. Setzen Auftraggeber in ihrer Branche Akzente und sind marktkonform aufgestellt, dann unterstützt dies aus seiner Erfahrung einen erfolgreichen Projektverlauf.

Heute arbeitet er umfassend in den Bereichen Direktsuche (Executive Search), Coaching und Personal- sowie Organisationsentwicklung. Seine Kernbranchen sind Kunststoff/ Chemie, Verpackung, Baustoffe und Pflege/ Krankenhaus.

Frank Eggert interessiert sich in seiner Freizeit für kulturellen Themen und Musik. Dazu treibt er viel Sport (Schwimmen und Fahrradfahren im Verein) und reist gerne mit seiner Ehefrau. Italien ist eines seiner „Highlights“.

 

Frank Eggert

PHONE:  + 49 (0) 211 - 210 232 - 14

FAX:        + 49 (0) 211 - 210 232 - 29

MOBILE:  + 49 (0) 176 - 210 656 17

EMAIL:    f.eggert [at] jauss-hr.de 

VCF: